Nice on the Ice ;) – unser Ausflug in die Stadthalle⛸⛸❄️

Wir sind gemeinsam zum Eislaufen in die Stadthalle aufgebrochen – das war vielleicht ein Abenteuer.
Die drei Betreuer von JIM waren schon etwas eingerostet, wenn es ums Schlittern auf dem Eis geht. Und für die meisten Kinder war es das erste Mal auf Kufen. Da war also Spaß (und das eine oder andere Hoppala) vorprogrammiert.🤭
Am besten bei dem ganzen Ausflug war aber, wie die Kinder einander geholfen haben! Es ist nämlich gar nicht so einfach auf dem Eis zu stehen und es wird umso schwerer, wenn man dabei jemanden bei der Hand hält. Diese coolen „Fässer“ konnten uns auch teilweise unterstützen bei unseren unsicheren Fahr-Versuchen😝

Am Ende ging es mit großem Lächeln und dem einen oder anderen nassen Po wieder zurück ins warme Kinderzentrum!

Hier die coolsten Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert