NEWS

News-Update.

Wie alle wissen, befinden wir uns derzeit im 3. Lockdown. Auch wir von Jim- Jugend in Meidling halten uns daran, daher sind wir wieder Online im Videochat

Wie alle wissen, befinden wir uns derzeit im 3. Lockdown. Auch wir von Jim – Jugend in Meidling halten uns daran, daher sind wir wieder Online im Videochat Jitsi für euch da. Weiterhin könnt ihr uns von Montag bis Freitag, von 17 – 19 Uhr besuchen. Auch auf Discord könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen. Das funktioniert super übers Handy indem ihr die App downloadet (Sie ist natürlich gratis). Solange wir das Kinderzentrum geschlossen haben, sind wir online für euch da und zusätzlich in den Parks unterwegs. Wir machen von Montag bis Freitag Parkrunden durch unsere Parks in Meidling – manchmal auch mit paar „Goodies“ für euch im Gepäck 😉 …

JIM ist ab heute (4.5) wieder in den Meidlinger Parks unterwegs. Zwar können wir noch keine Spielsachen an euch verborgen, aber wenn ihr Fragen oder einfach nur Lust zum Quatschen habt, freuen wir uns euch zu sehen. Natürlich werden wir den Abstand und die notwendigen Maßnahmen bei unseren Treffen in den Parks einhalten, um euch und uns selbst zu schützen.Wir werden all unsere Parks besuchen, in unserer gewohnten Zeit von 15.30-18.30 Uhr. Weiterhin sind wir Online im Video-Chat für euch erreichbar von 17.00-19.00 Uhr. Nach aktuellen Informationen werden wir am 18.5 unseren Betrieb wieder starten. In welcher Form können wir derzeit nicht sagen, werden euch aber informieren, sobald wir mehr wissen 🙂

Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer >>Facebookseite<< und >>Instagramseite<<!