Covid – NEWS 😷

JIM befindet sich im LOCKDOWN!

Wir sind trotzdem weiterhin für euch da!

Montag bis Freitag von 17.00 – 19.00 Uhr über unseren Video-Chat-Room Jitsi – hier musst du dich nicht registrieren. Einfach auf den Link klicken und schon sind wir verbunden.

Über Discord sind wir ebenfalls erreichbar. Klappt ganz leicht – einfach den gratis Discord-App downloaden und schon könnt ihr mit uns schreiben!

Solange das Kinderzentrum geschlossen hat (voraussichtlich bis 19. Mai 2021) sind wir ONLINE für euch da und zusätzlich auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 15.30 – 18.30 Uhr in unseren Parks unterwegs.

Wir haben auch immer wieder Säckchen dabei die wir an euch gratis verteilen (Acryl-Farben, Kreiden, unsere Jim-Zeitung und und und …) 😁

Zwar können wir (noch) keine Spielsachen an euch verborgen, aber wenn ihr Fragen oder einfach nur Lust zum Quatschen habt, freuen wir uns darüber!

Natürlich werden wir den Abstand und die notwendigen Maßnahmen bei unseren Treffen in den Parks einhalten um euch und uns selbst zu schützen.

Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer >>Facebookseite<< und >>Instagramseite<<

Weitere Informationen zum Thema COVID: Sozialministerium, Stadt Wien, Corona-Virus Kindern erklärt, Hilfswerk