Lockdown #3 und Feiertage – was ihr wissen müsst

Liebe Kinder und Eltern ein kurzes Update (viel verändert sich aber nicht):
durch den von der Regierung beschlossenen dritten Lockdown bleiben wir vorerst weiter wie gehabt im „Online-Dienst“, wo wir im Internet für euch da sein, um mit euch zu spielen, tratschen und auszutauschen. 

Immer von Montag bis Freitag von 17 – 19 Uhr über Jitsi (keine Registrierung erforderlich). Hier der Link für euch: https://meet.jit.si/JIMgoesonline

Außerdem drehen wir immer noch unsere Runden durch die Meidlinger Parks.
Im neuen Jahr und gegen Ende vom dritten Lockdown werden wir euch dann nochmal updaten, wie wir weiter vorgehen – von unserer Seite aber mal schöne Feiertage, und wir sehen uns hoffentlich demnächst im Internet oder im Park! 😉

In den Feiertagen keinen Betrieb haben wir: am 25.12., 26.12. und am 1.1.2021
Am „heiligen Abend“, sprich am 24. Dezember sind wir dieses Jahr in etwas anderer Form für euch da, das könnt ihr beim Post „JIM-liche Weihnachten“ nachlesen!

Eure JIMs