Online-VOTING! Wie siehst du deine Zukunft? 🤖 Es kommt auf DEINE Stimme an 👉🏼 die 3 besten Videos gewinnen!

Mehr als 60 sehenswerte Video-Beiträge wurden von Schulen aus ganz Österreich zum Schülerwettbewerb „Future Challenge“ eingereicht.

Vote mit und like deinen Favoriten – jetzt kommt es auf deine Stimme an – die drei besten Videos gewinnen!

👉🏼 Hier geht es zu den Videos 👈🏼
Voting Zeitraum: 26. März bis 30. April 2018

 

Zum Schülerwettbewerb „Future Challenge“: 

Die erste Wiener Zeitung „Future Challenge“ fand 2016/17 zum Thema „Flüchtlinge – Alle reden über Flüchtlinge: Aber was sagt die Jugend?“ statt und war ein voller Erfolg.

Im heurigen Schuljahr dreht sich alles um das Leben von morgen: Wie werden wir mit Digitalisierung, Umwelt, Energie oder Arbeit umgehen? „Leben 2030“ – ein vielschichtiges Thema, das vor allem die Jugend betrifft.

 

Quelle: Wiener Zeitung Future Challenge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.