Rückblick vom Ausflug „Blumengärten Hirschstetten“

An einem glücklich erwischten warmen und sonnigen Tag im September, haben wir die Blumengärten Hirschstetten besucht. Wir konnten unterschiedliche Pflanzen bewundern, Wasser- und Landschildkröten in aller Ruhe beobachten und sogar Ziegen und Schafe. Besonders gut gefallen und beeindruckt hat uns der „Insekten-Spielplatz“ und all die Tiere, die wir aus nächster Nähe studieren und beobachten konnten.

Beim Energiebrunnen haben wir unsere Wasserflaschen mit frischem Wasser aufgefüllt und weil es an diesem Tag so heiß war, wars auch lustig, mit Wasser zu pritscheln.

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Ausflug in die Blumengärten Hirschstetten, wo wir auch Zeit finden werden, das Palmenhaus zu besuchen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.